MLP
Landshut
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Ruhestandsplanung
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Finanzberatung für Frauen
  • Gesundheit
  • Finanzcoaching
  • Banking, Konto und Karte

Berufsgruppen

  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Im Zeitalter des schnelllebigen Internets und der immer komplexer werdenden Kapitalmärkte, ist eine vertrauensvolle, nachhaltige und ganzheitliche Zusammenarbeit, mit einem direkten persönlichen Gesprächspartner rundum finanzielle und wirtschaftliche Themen immer wichtiger. Ich unterstütze meine Kunden seit mehr als 15 Jahren kompetent, leidenschaftlich und engagiert in allen Finanzfragen, damit Sie Ihre Ziele und Wünsche verwirklichen können.


MLP im Test

In einem Test von Focus-Money hat MLP überdurchschnittlich abgeschnitten und die Auszeichnung "Hervorragende Finanzberatung" erhalten. Mehr zum MLP Test

Das F.A.Z.-Institut kürt MLP mit dem 1. Platz unter Deutschlands besten Kundenberatern. Mehr zur MLP Auszeichnung


Mein Werdegang

seit 06/2017

Zertifizierte Spezialistin für Ruhestandsplanung (FH)

seit 09/2005

MLP Beraterin

10/2000 bis 06/2005

Studium der Betriebswirtschaft
Schwerpunkt: Marketing, Controlling und Steuern
Fachhochschule Landshut


Meine Interessen

  • Familie und Freunde
  • Reisen und fremde Kulturen
  • Fitness und Yoga
  • Ernährung und Gesundheit

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

„Die Beratung ist ganzheitlich. Auf schwierige Themen wird gut eingegangen und auch bildlich zur Übersicht dargestellt. Es wird auf alle Fragen eingegangen und auch sofort bearbeitet. Ich fühle mich bei Fr. Pichlmaier gut aufgehoben.”


Sabina M.

„Frau Pichlmaier hilft mir schrittweise, meine Ziele die ich für die Zukunft habe u. auch erreichen möchte, zu verwirklichen. Sie berät mich kompetent zu all meinen Fragen, schwätzt mir aber nichts auf und kann mich aber auch mit guten Argumenten von etwas überzeugen von dem ich anfangs vielleicht nicht 100 prozentig überzeugt war. Mein Freund hat mir Fr. Pichlmaier empfohlen u. ich bin bis heute glücklich mit meiner Entscheidung. Ich kann Fr. Pichlmaier auf jeden Fall empfehlen.”

Stefanie P.

„Ich fühle mich sehr kompetent beraten, v.a. da ich selbst wenig Interesse habe, mich in das Thema Geldanlage/Versicherungen einzuarbeiten, bin ich froh, als Kunde bei MLP/Frau Pichlmaier "gut aufgehoben" zu sein.”

Dominik S.

"Ich fühle mich von Frau Pichlmaier seit Jahren sehr gut beraten, Sie bewegt mit uns alle finanziellen Themen und beantwortet unsere Fragen. Erst diese Jahr haben wir mit der Finanzierung unseres Traumhauses ein wichtiges Ziel erreicht und sind sehr dankbar für die hervorragende Unterstützung von Frau Pichlmaier.

Stefan K.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-941-5957233 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen